Terminankündigung: Programmwerkstatt am 8. Februar 2014

22. Januar 2014

Politik für uns Menschen

Liebe Landkreisbürgerinnen und -Bürger,

wir alle in unserem schönen Landkreis Dachau, egal ob jung oder alt, alleinstehend oder mit Familie, einheimisch oder zugewandert, erwarten von der Kommunalpolitik mit Recht gute und verlässliche Lebensbedingungen. Wir brauchen bezahlbaren Wohnraum, gute Bildungsangebote für Kinder, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, qualifizierte Betreuungsangebote, bezahlbare Energieversorgung, gute ärztliche Versorgung und attraktive Angebote im öffentlichen Nahverkehr, um nur einige Beispiele zu nennen.

Wohin soll der Weg in Zukunft gehen? Was ist wichtig? Was ist erhaltenswert und was muss dringend geändert werden? Was würden Sie sich denn wünschen, wenn sich finanzielle Spielräume ergäben? Wovor würden Sie warnen, was gar ablehnen?

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Demnächst finden Sie Themen, die wir Sozialdemokraten im Landkreis in den kommenden sechs Jahren für Sie anpacken wollen. Sagen Sie uns dazu Ihre Meinung. Schicken Sie Ihre Antworten per Post, per Fax oder über unsere Internetseite denn uns ist wichtig, dass SIE sich beteiligen.

Am Samstag, den 8. Februar von 14 bis 17 Uhr, werden wir – die SPD Kandidatinnen und Kandidaten – Ideen und Wünsche im Adolf-Hölzel-Haus in Dachau diskutieren und in unser Programm mit einfließen lassen. Zu dieser „Programmwerkstatt“ lade ich Sie herzlich ein. Bürgerbeteiligung ist für uns nicht nur ein leeres Wort! Ich freue mich auf Ihre Beteiligung. Vielen Dank schon im Voraus,

Ihr Martin Güll,

Landratkandidat